top of page
Raaba

Green Business Hotel

Am 19.5.2022 wurde nach einjähriger Bauzeit der neue Zubau beim Hotel am Mühlengrund feierlich eröffnet.

Nutzfläche

ca. 1250 m²

Grundstücksfläche

3.804 m²

Abstellplätze

34 Freiparker

Projektstatus

Fertigstellung nach Zubau:
Jänner 2022

BAUHERR[IN]
Green Business Hotel GmbH

PLANUNG & BAUAUFSICHT
Baumeister Leitner Planung & Bauaufsicht GmbH

PROJEKTBESCHREIBUNG
Im Jahr 2003 wurde das damalige "Hotel am Mühlengrund" mit 23 Zimmer in einer Bauzeit von nur sechs Monaten wurde errichtet. Die Neugestaltung des Teiches mit einer kleinen Insel sowie die Regulierung des Mühlbaches stellten in planerischer Hinsicht eine Herausforderung dar.

Im Jahr 2021 wurde das Hotel durch einen Zubau erweitert und 2022 als "Green Business Hotel" feierlich eröffnet. Es verfügt nun über 52 klimatisierte Zimmer im modernen Natur-Stil wovon jedes über einen Balkon verfügt.

BESONDERHEITEN
• Teichneugestaltung
• Designhotel


www.greenbusinesshotel.at

bottom of page